Mediales Schreiben – Intuitionsschulung

Online Einführungsseminar

Mediales Schreiben – der Weg zur eigenen Seele

Ein Schreibseminar mit Linde Hasselmann

Freitagabend - Sonntag, 18. - 20. Juni 2021 Online

Leitung: Linde Hasselmann

Organisation: Marcel Felder

 

Was ist mediales Schreiben?

In vielen Menschen wurzelt die Sehnsucht danach, mit sich selbst in einem innigen und liebevollen Kontakt zu sein, seine innere Stimme und die Stimme seiner Seele zu vernehmen.

 

Das mediale Schreiben ist eine schöne und seit Urzeiten bekannte Möglichkeit, sicheren Zugang zu seinen inneren Stimmen zu bekommen und den Kontakt auch überprüfbar zu machen.

 

Mit Hilfe eines leichten Trancezustandes erhalten wir in dieser Art der Innenschau konkrete und tiefere Antworten von Seiten unserer Psyche und unserer Seele und schöpfen auf diese Weise aus eigener Quelle.

 

Sie werden dafür in verschiedene Entspannungsübungen und eine von mir eigens für diese Arbeit entwickelte Trance-Technik eingeführt. Die in langjähriger Erfahrung bewährte Methode kann jeder erlernen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, der Wunsch nach Selbsterkenntnis ist sicher sehr hilfreich.

 

Teilnahmevoraussetzung: Kenntnis der eigenen Seelenmatrix.

 

Kurskosten inkl. individuelle Nachbesprechung der empfangenen Texte mit Linde Hasselmann: EUR 550

 

Zeiten (Fünf Einheiten zu ca. 3 Stunden):

Freitag 18. Juni: 18.30 - 21.00

Samstag 19. Juni:10.00 – 13.00, 15.00 – 18.00

Sonntag 20. Juni: 10.00 – 13.00, 15.00 – 17.30

 

Das Onlineseminar wird über Zoom abgehalten.

 

Anmeldung bis zum 1. Juni 2021 unter: marcel.felder4@bluewin.ch

 

Bei weiteren Fragen kannst Du gerne unter dieser Mail mit mir in Kontakt treten.

Marcel