Archetypen-Gruppe Zürich


Wir sind eine lose Gruppe von Leuten, die sich teilweise seit vielen Jahren aktiv und bewusst mit der Matrix auseinandersetzen und deren Aspekte ins Leben und die persönliche Entwicklung einfliessen lassen. Wir sind für alle Archetypen- und Seelenlehre Interessierten offen und freuen uns über Deine Kontaktaufnahme. Du musst über eine eigene Seelenmatrix oder einen Michael Chart verfügen und damit vertraut sein. Die unregelmässigen Treffen finden in Zürich statt, manchmal an Sonntagen, manchmal abends unter der Woche. Alle Termine und Angebote findest Du hier.

 

Du kannst Dich für den Newsletter registrieren, dann erhältst Du Informationen über unsere Treffen.

 

Wenn Du über eine "Seelenmatrix" verfügst nach der Quelle oder Michael und Dich mit Gleichgesinnten darüber austauschen möchtest, bist Du herzlich willkommen.

 

Wenn Du über keine Seelenmatrix verfügst und Auskünfte darüber möchtest, dann kontaktiere mich über das Kontaktformular.